Was tun wir Leitsterne für EUCH?


Was wären die kleinen, leuchtenden Himmelskörper ohne das dunkle Firmament, das sie zum strahlen bringt?

Damit die große weite Bücherwelt euer Funkeln genügend wahrnimmt sind wir vom ersten Tag an, an eurer Seite. Wir, als Verlag, übernehmen alle Kosten, die im Zuge eurer Buchveröffentlichung anfallen. Das inkludiert sowohl Lektorat und Korrektorat, als auch Satz, Cover, Druck und Marketing. Wir arbeiten mit der Druckerei unseres Vertrauens zusammen, ebenso wie mit kreativen Köpfen die eure Geschichte noch wundervoller machen.

Eure schöpferische Freiheit liegt uns sehr am Herzen. Wir sind bemüht euch genügend Mitspracherecht in puncto Titel, Cover etc. zu gestatten und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Wir wissen, dass jeder Autor und jede Autorin in den fantastischen Regalen der namenhaften Buchhandlungen vertreten sein möchte. Und wir geben unser Bestes, um eure Träume wahr werden zu lassen.

Was müsst ihr tun, um ein Stern zu werden?

Zum Exposè